Kindersport

Kindersport - organisiert vom VfB Annaberg 09 e.V.

Kindersport.jpeg

Spiel, Sport und Spaß - Mit Freude an Bewegung

„Liebe Eltern, liebe Kinder,

sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit Ihr Kind auch außerhalb der Kindertagesstätte oder Vorschule für Sport, Spiel und Bewegung zu begeistern? Dann haben wir die Lösung für Sie.

In unserer Kindersportgruppe werden Kinder im Alter von 3-6 Jahren immer Mittwochs von 16.00 bis 18.00 Uhr durch unsere qualifizierten Übungsleiterinnen betreut.

• Wann? Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr
  • Wo? Turnhalle Riesenburg

Bei Interesse bitten wir um Voranmeldung per E-Mail unter vfbannaberg09@web.de - bei der Anmeldung bitte Name und Geburtsdatum vom Kind, sowie die Kontaktdaten der Eltern angeben

Hinweis:

Wir gewähren einmalig ein kostenfreies Probetraining. Im Anschluss können Sie für die dauerhafte Teilnahme am Kindersport eine 10er-Karte für 20,00 € inkl. MwSt. in der Geschäftsstelle des VfB Annaberg 09 oder bei den Übungsleiterinnen erwerben.